News aus der Kategorie „Forum“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag,

ich habe nun ein neues System ins Forum eingefügt, mit dem man als Themenersteller Beiträge als "Hilfreiche Antwort" auszeichnen kann.
    Das System funktioniert nur im "Community"-Bereich.
    Der Autor der hilfreichen Antwort wird mit 20 Punkten belohnt.
    Nun folgt ein kurzes Tutorial:

Erstens:
    Klicke auf den Stern um einen Beitrag als hilfreich zu markieren.

Fertig:
    Nun wird ein Balken eingefügt, in dem man sich sofort zum hilfreichsten Beitrag bewegen kann, und der Beitrag wird markiert.

Mit freundlichen Grüßen,
    Mark_TV
  • Guten Tag Community,

heute möchte ich etwas zu unseren neuen Ticketsystem sagen.

Das Ticketsystem ist nun ein eigenständiges System im WCF (WoltLab Community Framework).
    Es eignet sich bspw. wenn ihr Probleme beim Shopkauf, oder allgemein Support braucht.
    Das System kann leicht über den Menüpunkt "Ticketsystem" erreicht werden. Um nun ein Ticket zu erstellen klicke auf "Neues Ticket".
    Ich merke kurz an dass das System auch als Gast funktioniert, wir empfehlen jedoch aufgrund des Komforts das nutzen eines Forenaccounts.
    Habt ihr nun auf neues Ticket geklickt müsst ihr ein paar Angaben treffen. Erstmal die Kategorie, danach die Priorität.
    Anschließend muss ein Betreff angegeben werden, in diesem sollte das Anliegen am besten kurz erklärt werden. Der letzte Schritt wäre es im unterem Feld ausführlich die Frage/das Problem zu beschreiben.

Ist das Problem (oder auch Frage) geklärt, bitten wir dich dass du es auch als dieses markierst, damit wir sicher sein können es zu schließen.
    Wie das geht zeigt dieses Bild:

Mit freundlichen Grüßen
    Mark_TV
  • Benutzer online 18

1 Mitglied und 17 Besucher - Rekord: 513 Benutzer ()

Legende:

• Serverleitung
    • Manager
    • Entwickler
    • Admin
    • Moderator
    • Supporter
    • Architekt
    • Techniker
    • Ehrenuser
  • Statistik

2 News in 3 Kategorien (0.04 News pro Tag)